Aktuelles zu Tannenduft und Engelshaar 2019

Montag 9. Dezember - Der Aufbau geht weiter

Und der Aufbau ging heute weiter. Heute zuerst mit einer Gruppe von Energie Steiermark über das Netzwerk Verantwortung Zeigen und dann war noch eine Gruppe der Schule De-La-Tour tatkräftig dabei. Danke.

8. Dezember - Kirche ausräumen

Irgenwie gab es in den letzten Tagen noch weniges, was man in Bildern zeigen hätte können. Aber nach dem Familiengottesdienst heute ging es in den Endspurt: die Kirche wurde ausgeräumt und ein paar Dinge vom Aufbau konnte schon angefangen werden - dank vieler Mithelfender, die nach dem Gottesdienst und dem Kirchenkaffee noch zum Helfen dablieben.

31. Oktober 2019 - Vorbereitungen

Reformationstag. Und langsam ist alles soweit geplannt, dass die Webseite aktualisiert werden kann.


Zurück zur Startseite